Echtheit der Bewertungen

Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

Wir setzen automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren.

Automatische Maßnahmen:
Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.“

Manuelle Maßnahmen:
Wir prüfen Bewertungen die auf der Produktseite abgegeben werden vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.”

Nicht verifizierte Bewertungen wurden zum aktuellen Zeitpunkt nicht manuell überpüft.